Förderer der Baltic Crime Stories

PerLe

Das Vorhaben wurde durch den PerLe-Fonds für Lehrinnovation aus Mitteln des Bundesministeriums für Bildung und Forschung unter dem Förderkennzeichen 01PL17068 gefördert.

PerLe – Projekte erfolgreich Lehren und Lernen

Die zweifache Förderung des Projekts erfolgreiches Lehren und Lernen (PerLe) im Rahmen des Qualitätspakts Lehre vom Bundesministerium für Bildung und Forschung ermöglicht es der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel von 2012-2016 sowie von 2017-2020, intensiv die Qualität der Lehre zu verbessern und Begleitangebote für Studierende weiter auszubauen.

Baltic Crime Stories

Die Baltic Crime Stories sind ein Angebot der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel. Das Vorhaben wurde durch den PerLe-Fonds für Lehrinnovation aus Mitteln des Bundesministeriums für Bildung und Forschung unter dem Förderkennzeichen 01PL17068 gefördert.